MONTEC MX Camp Berkheim⁩ am 4.8. – 6.8.2017

 

Das dritte MONTEC Motocross Camp dieser Saison steht vor der Tür.
Das Campteam erwartet Euch auch diesmal in Berkheim – Deutschland nähe Memmingen.
Von 4. bis 6. August 2017 dreht sich auch hier wieder alles um die Räder, die die Welt bedeuten und wie Ihr Sie am besten und sichersten beherrschen könnt.

Übrigens: Zwei Wochen nach diesem Camp wird an dieser Location der Alpencup ausgetragen und dazwischen ist die Strecke gesperrt um sie für den Alpencup herzurichten!
Also eine SUPER Gelegenheit um die Strecke kennen zu lernen und für das Rennen zu trainieren!!!

Die Facts zum Camp:
Der Preis von € 245,– beinhaltet die Streckengebühr, Training unter qualifizierter Anleitung, Mechanikerservice und Verpflegung.
(Begleitpersonen können gegen einen Unkostenbeitrag von € 55,– an der Campverpflegung teilnehmen)

Veranstalter Ernst Kreidl hat sein bewährtes Team zusammengetrommelt um Euch noch mehr Spass und Sicherheit beim Fahren zu vermitteln. Das Training findet in Gruppen statt, für Rider jeden Alters, boys and girls, absolute beginners, heroes of the track, Freizeitfahrer und Speedjunkies.

About the Location:
Die MotoCross-Strecke Berkheim beinhaltet alles von Steilhang bis Sprungkombinationen. Auch Sandsteilkurven sind hier zu finden. Der Streckenverlauf ist etwa 1500m lang. Die Sprünge richten sich eher an Vollcross-Motorräder mit einer Weite von bis zu etwa 40m. Aber auch Enduros kommen hier auf ihre Kosten.
Es gibt leider keine Duschen, also, wer keine im Fahrzeug hat, bitte Waschlappen oder Besenstiel zum abklopfen nicht vergessen;)

Info zur Location: www.msc-berkheim.de

Und es geht schon los, schnell anmelden, dabei sein, have fun, 3 – 2 – 1 – GO !!

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar