News – Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.14.130.13.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
4. Mai 2017 um 20:11
Hallo, bin auf der Suche nach einer kindercross für meinen 10-jährigen Sohn. Er ist 1,50cm gross und Anfänger. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen. Würden uns auch mal das bei euch gerne ansehen. Wäre hier der Samstag oder der Sonntag, auch für eventuelle fragen, besser?

Gruß
Klaus Schlögel
18. März 2017 um 20:10
Hier ist das neue Gästebuch des MSC Berkheim e.V.
Viel Spaß beim Benutzen.
Euer Webmaster Thilo