Alpencup 2018

💥💥💥OBACHT💥💥💥

Hallo an alle!

Der Alpencup 2018 ist nun vorbei. Wir können echt stolz auf uns und euch sein!
Es war ein Hammer Wochenende mit Spannung,Spass und Sportsgeist.
Viele Menschen die man lange nicht gesehen hat (gell @Inge Si ?!) wieder getroffen und mit dem einen oder anderen schöne Gespräche geführt.
Alles lief rund,jeder einzelne Helfer hat 100% gegeben! DANKE!! Auch speziell an den MSC LEUTKIRCH für die Unterstützung!
DANKE an die Kuchenbäcker (@Alex Zagst deine Apfeltorte war genial) für die leckeren Kalorienbomben.
DANKE an @Amadeus Maier für die Bewirtung!
DANKE an alle Sponsoren für die bereitstellung der Sachpreise!
DANKE an Suicide Protection @Markus Schmitz für den geilen Whip Contest! Das schreit nach Wiederholung!
DANKE an jeden einzelnen der dazu beigetragen hat das der Kini Alpencup in Berkheim so wurde wie er war! Wir freuen uns auf (hoffentlich) das nächste Mal.

Mit freundlichen Grüßen
Andi Friede