Absage der Generalversammlung 2020 des MSC Berkheim e.V.

Hallo liebe Mitglieder,

die Vorstandschaft beschäftigt sich seit Tagen intensiv mit dem Thema Corona und dessen Konsequenzen.
Daher sind wir zu folgendem Entschluß gekommen:

Aufgrund der gesundheitlichen Risiken und den daraus resultierenden Konsquenzen hat sich die Vorstandschaft
entschieden, die Generalversammlung 2020 des MSC Berkheim e.V. abzusagen.
Wir werden diese zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Falls Ihr weiter Clubmitglied sein wollt, schickt uns bitte Eure Anträge via Mail oder Post
an Andy (friede@msc-berkheim.de) oder Thilo (webmaster@msc-berkheim.de)
und überweist Eure Beiträge auf das im Antrag genannte Konto bis zum 31.3.2020.
Bei weiteren Fragen meldet Euch über die obengenannten Mailadressen bei uns.

Gerne hätten wir Euch alle bei unserer Generalversammlung begrüßt.
Die Absage fällt uns nicht leicht, aber mit diesem Schritt folgen wir den generellen Empfehlungen in der aktuellen Situation.
Dies geschieht zu unser aller Sicherheit und v.a. Gesundheit.

Weitere Informationen zur Generalversammlung, zur Saison 2020 und auch zur Streckenöffnung folgen in den kommenden Tagen.
Wir werden Euch frühzeitig über alle Termine informieren.

Viele Grüße und bleibt gesund !!

Eure Vorstandschaft des MSC Berkheim e.V.